Beschädigte oder lose Bauteile

Zuletzt aktualisiert 23.11.2019 09:06

Betrifft:

  • Geschirrspüler

 

Beschreibung:

  • Der Geschirrspüler hat beschädigte oder lose Bauteile.

 

Abhilfe:

Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
  • Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
  • Informieren Sie Ihren Händler / Lieferanten umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde.
  • Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

Feststellung eines Schadens nach der Montage/der ersten Verwendung: 
  • Informieren Sie den Händler / Lieferanten über den Schaden.

Serviceanforderung:
  • Geben Sie, wenn möglich, das betroffene Bauteil an, wenn Sie sich an den Electrolux Kundendienst wenden.
  • Ersatzteile können in unserem Webshop bestellt werden.

 

Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

clipboard_e6c29540100c9f448ca0507897a37bd92.pngclipboard_e8f169028ffc5441767830eca2a80ae36.png

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?