Betrifft:
- Geschirrspüler
Beschreibung:
- Der Geschirrspüler hat beschädigte oder lose Bauteile.
Abhilfe:
Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
- Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
- Informieren Sie Ihren Händler / Lieferanten umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde.
- Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.
Feststellung eines Schadens nach der Montage/der ersten Verwendung:
Informieren Sie den Händler / Lieferanten über den Schaden.
Serviceanforderung:
- Geben Sie, wenn möglich, das betroffene Bauteil an, wenn Sie sich an den Electrolux Kundendienst wenden.
- Ersatzteile können in unserem Webshop bestellt werden.
Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
- Telefon 0848 848 111
- Kontaktformular
- Techniker online buchen 24/7
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.