Beschädigte oder lose Bauteile

Zuletzt aktualisiert 23.11.2019 10:06

Betrifft:

  • Geschirrspüler

 

Beschreibung:

  • Der Geschirrspüler hat beschädigte oder lose Bauteile.

 

Abhilfe:

Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
  • Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
  • Informieren Sie Ihren Händler / Lieferanten umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde.
  • Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

Feststellung eines Schadens nach der Montage/der ersten Verwendung: 
  • Informieren Sie den Händler / Lieferanten über den Schaden.

Serviceanforderung:
  • Geben Sie, wenn möglich, das betroffene Bauteil an, wenn Sie sich an den Electrolux Kundendienst wenden.
  • Ersatzteile können in unserem Webshop bestellt werden.

 

Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

clipboard_e6c29540100c9f448ca0507897a37bd92.pngclipboard_e8f169028ffc5441767830eca2a80ae36.png

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.