Der Geschirrspüler wurde bei der Lieferung beschädigt

Zuletzt aktualisiert 23.11.2019 09:11

Betrifft:

  • Geschirrspüler

 

Beschreibung:

  • Der Geschirspüler wurde bei der Lieferung beschädigt.

 

Abhilfe:

Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
  • Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
  • Informieren Sie Ihren Händler /Lieferanten umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde.
  • Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

Feststellung eines Schadens nach der Montage/ersten Verwendung:
  • Informieren Sie den Händler / Lieferanten über den Schaden.

Serviceanforderung:
  • Geben Sie, wenn möglich, das betroffene Bauteil an, wenn Sie sich an den Electrolux Kundendienst wenden.
  • Ersatzteile erhalten Sie in unserem Webshop.

 

Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

clipboard_e607ab5561a72872907c71403f3e1e4f7.pngclipboard_e166f6bbed459f1f70c0902bee8c7ee32.png

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7   

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

service-electrolux

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

spares-electrolux

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.