Das Gerät weist eine Beschädigung, einen Kratzer oder ein Loch auf

Zuletzt aktualisiert 21.11.2019 09:49

Betrifft:

  • Gefriergerät
  • Kühlschrank
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Weinkühler

 

Beschreibung:

  • Mein Gefrierschrank / mein Kühlschrank / meine Gefrierkombination / mein Weinkühler ist beschädigt.

 

Abhilfe:

  1. Wenn die Beschädigung bereits beim Auspacken des Gerätes vorhanden war, kontaktieren Sie sofort Ihren Händler bzw. Lieferanten. 
  2. Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.    
  3. Wenn die Beschädigung nach der Installation und der ersten Verwendung entdeckt wurde, kontaktieren Sie den Fachmann, der Ihr Gerät eingebaut hat, um herauszufinden, ob der Schaden bei der Installation entstanden ist.
  4. Bei einem Riss in der Rückwand des Geräts wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst. 
  5. Wenn Scharniere, Lampen oder andere Teile beschädigt sind, so können diese einfach ausgetauscht werden.   
  6. Wenn Sie die Teile selbst tauschen möchten, suchen Sie nach Ersatzteilen, Zubehör und Pflegeprodukten in unserem Webshop

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen24/7    
  4. Ersatzteile bestellen unter Webshop

 

War dieser Artikel hilfreich?