Der Wäschetrockner weist sichtbare Schäden auf

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 13:14

Betrifft:

  • Wäschetrockner

 

Beschreibung:

  • Der Wäschetrockner weist sichtbare Schäden auf.

 

Abhilfe:

Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
  • Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde. Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.

Feststellung eines Schadens nach der Montage oder ersten Verwendung: 
  • Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät nach der Montage oder dem Gebrauch beschädigt wurde.

 

Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7 

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

service-electrolux

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

spares-electrolux

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.