Betrifft:
- Wäschetrockner
Beschreibung:
- Der Wäschetrockner weist sichtbare Schäden auf.
Abhilfe:
Wenn Sie beim Auspacken des Geräts einen Schaden entdecken:
- Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät während der Lieferung beschädigt wurde. Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.
Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.
Feststellung eines Schadens nach der Montage oder ersten Verwendung:
- Informieren Sie den Händler umgehend darüber, dass das Gerät nach der Montage oder dem Gebrauch beschädigt wurde.
Haben Sie weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
- Telefon 0848 848 111
- Kontaktformular
- Techniker online buchen 24/7
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.