Die Trommelbeleuchtung des Wäschetrockners funktioniert nicht

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 14:30

Betrifft:

  • Wäschetrockner

 

Beschreibung:

  • Die Trommelbeleuchtung des Wäschetrockners funktioniert nicht.

 

Abhilfe:

Ist das Gerät neu, prüfen Sie, ob es mit einer Innenbeleuchtung ausgestattet ist. 

Geht die Trommelbeleuchtung trotz eingeschaltetem Wäschetrockner nicht an, wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7 

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.


Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.